Das vorletzte Duell - Meinen Freund begrab ich selber
- 0 %

Das vorletzte Duell - Meinen Freund begrab ich selber

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4250124344351
Veröffentl:
1984
Erscheinungsdatum:
19.10.2020
Seiten:
0
Autor:
Kirk Douglas
Gewicht:
98 g
Format:
192x135x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nach einem Pokerspiel erschießt der einstige Revolverheld Harry Holland (Kirk Douglas) in Notwehr den Sheriff einer Kleinstadt. In einem Hotel verschanzt er sich vor dem Lynchmob. Er nimmt Bess (Alexandra Bastedo) als seine Geisel, die bald seine Geliebte wird. Durch geschickte Verhandlungen mit dem sympathischen, aber ständig betrunkenen neuen Sheriff Sam Starret (James Coburn) versucht das Pärchen, seine Haut zu retten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.