Last Girl Survives - Dein Tod ist nah

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
68 g
Format:
189x134x16 mm
Beschreibung:

Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause, sperrt sie ein, missbraucht sie und wenn er ihrer überdrüssig geworden ist, tötet er seine Opfer. Bradleys neueste "Trophäe" ist die junge Hailey (Anna Maiche). Als die sterblichen Überreste einer brutal verstümmelten Frau entdeckt werden, nimmt Ermittler Darren Hawk (Adam Dorsey) die Spur auf und hat den Soziologie-Professor schnell in Verdacht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.