Eradication - Contact Kills
- 0 %

Eradication - Contact Kills

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4250128441834
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
26.05.2023
Seiten:
0
Autor:
Harry Aspinwall
Gewicht:
72 g
Format:
190x137x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Verwüstet durch eine Pandemie, ist die Gesellschaft zusammengebrochen. David Baldwin, ein asymptomatischer Träger der Krankheit, wird zu Studienzwecken in Isolation gehalten - abgelegen in den Bergen. Sein einziger Kontakt ist per Video zu seiner Frau Sam, einer Epidemiologin, die sein Blut erforscht, um Heilung zu finden. Aber David beginnt zu glauben, dass man ihm nicht die Wahrheit sagt und Sam in Gefahr sein könnte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.