Power Rangers - Best Of, 2 DVDs

 USA 1993-2007
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
197 g
Format:
192x136x32 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Liebe Fans, um den Power Rangers unseren Tribut zu zollen, haben wir uns für eine Best of Compilation aus 15 Jahren Power Rangers entschieden. Es war nicht einfach aus über 636 Episoden von Mighty Morphin Power Rangers bis hin zu Power Rangers Operation Overdrive die besten zwölf Episoden rauszusuchen. Aber ihr habt auch fleißig auf powerrangersworld.com gewählt und uns die Entscheidung dadurch wesentlich erleichtert! Natürlich gibt es noch sehr viel mehr Episoden, welche den Titel Best of verdienen würden, jedoch haben wir uns erstmal für diese zwölf Episoden entschieden. Ihr habt hier wirklich einen Fundus aus abwechslungsreichen, spannenden, witzigen, dramatischen und verdammt coolen Episoden vor euch. Wir hoffen ihr habt jede Menge Spaß mit der Best of Power Rangers DVD und blickt mit uns ein Stück weit in die Vergangenheit unserer Helden. Möge die Power auf ewig weiterleben!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.