Ki & Ka - Wohnst Du noch oder liebst Du schon?, 1 Blu-ray

 Blu-ray
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
74 g
Format:
174x136x12 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD MA 5.1, Hindi DTS-HD MA 5.1
Bildformat: 1080/24p (2.35:1)
Untertitel: Deutsch
- Wendecover- Promos- Kinotrailer
Kia und Kabir sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere zu machen, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen und Kabir fühlt sich, im Gegensatz zu seinen männlichen Altersgenossen, am wohlsten, wenn er sich um das gemeinsame Heim kümmern und seine Frischvermählte zuhause bekochen kann. Doch das ungewöhnliche Rollenverständnis der beiden wird argwöhnisch beobachtet. Bald gerät die Beziehung unter Druck - ist ihre Liebe stärker als gesellschaftliche Konventionen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.