Die unheimliche Klassenfahrt, DVD

Niederlande, Originaltitel:De Griezelbus
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
86 g
Format:
192x137x15 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1.78:1 (16:9)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Jahre bevor J.K. Rowling mit ihrer Harry Potter-Reihe die Welt eroberte, schuf Autor Paul van Loon eine ähnliche Serie von Geschichten, in der Dark-Fantasy- und Gruselelemente Einzug in die Jugendliteratur fanden. Seine "Gruselbus"-Bücher wurden weltweit zu Bestsellern und faszinierten Kinder und Erwachsene gleichermaßen durch ihren Humor und die abenteuerlich-spannenden Geschichten. Hier nun endlich die gelungene und effektgeladene Verfilmung des Welterfolgs von Paul...
- Making of
- Musikvideo
Der introvertierte Onnoval ist das Gespött seiner Mitschüler und bevorzugtes Opfer von Klassenrowdy Gino. Seinen Frust darüber kompensiert er in selbst verfassten Kurzgeschichten. Eines Tages hört er die Mär vom Dämon Ferlucci, der Geschichten wahr werden lassen soll, wenn man sie ihm widmet. Im fälschlichen Glauben, seine heimliche Liebe habe sich Gino zugewandt, dichtet Onnoval eine Horrorstory für Ferlucci, in der Gino getötet wird. Postwendend nimmt das Unheil seinen Lauf.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.