Hondo

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4260110587051
Veröffentl:
1967
Erscheinungsdatum:
13.11.2020
Seiten:
0
Autor:
Ralph Taeger
Gewicht:
85 g
Format:
193x134x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 4:3
Untertitel: Keine
Die Geschichte von Hondo Lane gehört zu den berühmtesten Erzählungen des Wilden Westen: Der Trapper lebte einige Jahre bei Apachen. Er musste mit ansehen, wie seine indianische Frau brutal ermordet wurde. Seit jenen Tagen arbeitet Hondo als Scout für die US-Kavallerie. Zusammen mit seinem Hund Sam streift er durch die Prärie. Der Pilotfilm war in den USA der Startschuss zu einer später gedrehten Hondo-Western-Serie. Er gehört zweifelsfrei zu den klassischen Western der 1960er Jahre. Mit dem berühmten Robert Taylor ("Quo Vadis") steht Ralph Taeger als Hondo Lane ein Weltstar zur Seite, der Hondo die Strahlkraft großer Western verleiht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.