2010: Moby Dick, 1 DVD

USA
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
72 g
Format:
190x136x14 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:Bildformat: 16:9
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
Ländercode: 2
Extras: Making of, Trailer, Wendecover
- Making of- Originaltrailer- Wendecover
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. Auch in fortgeschrittenem Alter kam er nie über dieses Trauma hinweg und folgt nun als frischgebackener Kapitän des Kriegsunterseebootes Pequod nur das eine Ziel, seinen animalischen Erzfeind zu vernichten. Der seinerseits schickt sich gerade an, die christliche Passagierseefahrt zu attackieren, wofür Ahabs Vorgesetzte wiederum ihren ausgeflippten Untergebenen verantwortlich machen. Nun wird Ahab auch noch von den eigenen Leuten gejagt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.