Unheimliche Geschichten, 2 DVDs

13 Gruselgeschichten. BRD
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
108 g
Format:
195x139x17 mm
Beschreibung:

Uwe Friedrichsen, Jg. 1934, spielte zu Beginn seiner Karriere in den 50er Jahren lange Zeit unter Gustaf Gründgens im Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg. Bis heute spielt und inszeniert er erfolgreich an zahlreichen Theatern und arbeitet für Film, Funk und Fernsehen. Für sein Schaffen erhielt er unter anderem 1994 das Bundesverdienstkreuz. Mit der Rolle des Hans Albers in dem Stück 'La Paloma ade' feierte er 2003 sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und bekam vom Hamburger Senat die Senator-Biermann-Ratjen-Medaille verliehen.
Technische Angaben:Bildformat: 1.33:1 (4:3)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0/5.1
Ländercode: 2
- Wendecover
Unheimliche Geschichten - Das heisst absolute Hochspannung mit einer absolut genialen Besetzung in jeder Episode!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.