Ausgerissen! Was nun?, 2 DVDs

Die komplette 13-teilige Serie mit Starbesetzung. Deutschland
 Amaray
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
107 g
Format:
195x139x17 mm
Beschreibung:

Uwe Ochsenknecht, geb. 1956, ist einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Bambi, dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Filmpreis in Gold.
Technische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: PAL 4:3
- Wendecover
Die Serie Ausgerissen! Was nun? nahm sich zur Drehzeit im Jahre 1977 brisanten Theman an. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen die Geschichten über jugendliche Ausreißer, gestrauchelte Teenager aus gutem Hause, aus Jugendheimen oder Schulinternaten. Gleich richtig zur Sache geht es in der ersten Folge: Claudia und Renate, beide blutjunge 16, leben in einem Mädchenheim. Sie arbeiten in der Wäscherei. Beim Ausfahren der Wäsche verliebt sich Claudia in einen Kellner. Es kommt zu einem Konflikt mit der Heimleiterin. Daraufhin überredet Claudia ihre Freundin Renate, mit ihr auszureißen ... "Der renommierte Regisseur Georg Tressler (Gertrud Stranitzki, Wenn die Musik nicht wär, Reisedienst Schwalbe) setzte gemeinsam mit

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.