Life On Mars - Gefangen in den 70ern
- 0 %

Life On Mars - Gefangen in den 70ern

Die komplette Serie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4260181988559
Veröffentl:
2006
Seiten:
0
Autor:
John Simm
Gewicht:
228 g
Format:
189x135x23 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

- Behind the Scenes- The End of Life on Mars- The Return of Life on Mars- Trailer- Biografien
Diese fantastische Box präsentiert die komplette Serie Life On Mars - Gefangen in den Siebzigern erstmal in der komplett ungeschnittenen Fassung. Die längeren Stellen sind in der Originalsprache mit deutschen Untertiteln versehen. Ein Muss für alle Freunde dieser BBC-Serie, aber auch für alle Fans dieser vergangenen Epoche. Diese fantastische Box präsentiert die komplette Serie "Life On Mars" - "Gefangen in den Siebzigern" erstmal in der komplett ungeschnittenen Fassung. Die längeren Stellen sind in der Originalsprache mit deutschen Untertiteln versehen. Ein Muss für alle Freunde dieser BBC-Serie, aber auch für alle Fans dieser vergangenen Epoche.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.