Klamottenkiste - Sammlerbox. Vol.1, 5 DVDs
- 0 %

Klamottenkiste - Sammlerbox. Vol.1, 5 DVDs

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4260187036452
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Larry Semon
Gewicht:
150 g
Format:
190x136x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hartmut Neugebauer, geb. 1941, ist Schauspieler, Dialogregisseur und Synchronsprecher (z.B. für Gene Hackman, John Goodman und William Shatner). Neben seiner Arbeit als Schauspieler für TV und Kino ist er ein sehr gefragter Synchronautor und -regisseur. So betreute er u.a. "Good Morning Vietnam", "Gangs of New York" und "Million Dollar Baby".
HARTMUT NEUGEBAUER ist ein vielbeschäftigter Schauspieler, Dialogregisseur und Synchronsprecher. Er synchronisiert unter anderem Gene Hackman, John Goodman und William Shatner: Neben Charakterrollen prägt vor allem sein komödiantisches Talent seine Vita. Immer gutgelaunt und einen flotten Spruch auf den Lippen sprüht er geradezu von Ideen. Anfang der 1980er Jahre wurde er verpflichtet - unisono - als Autor und Sprecher für die Slapstick-Stummfilme nicht nur die Texte zu schreiben, sondern auch alle Charaktere in der ARD TV-Serie "DIE KLAMOTTENKISTE", egal ob Männlein oder Weiblein in 120 Folgen selbst zu sprechen. Die Serie lief mit großem Erfolg 10 Jahre lang im Ersten, sowie in allen Dritten Programmen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.