Outback - Jetzt wirds richtig wild!

Deutsch
Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
81 g
Format:
172x139x12 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:Bildformat: 1080p 1.85:1
Sprache / Tonformate: Deutsch, Englisch (DTS HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
- Trailer
Der weiße Koalabär Johnny wird von den braunen Koalabären wegen seines Aussehens gemobbt und kehrt dem Eukalyptuswald den Rücken, um sein Glück im Showbusiness zu machen. Doch auch im Zirkus will man ihn nur für die Freakshow, weshalb er weiterzieht und eine Aufgabe sucht. In der Wüste trifft er auf ein Häuflein Tiere, deren Oase von Raubtieren belagert wird. Als er durch Zufall einen Kampf gewinnt, setzen die Tiere alle Hoffnungen in Johnny. Dem gefällt der Status als Held ganz gut. Aber ist er auch einer?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.