Wiedersehen mit Brideshead
- 0 %

Wiedersehen mit Brideshead

Amaray
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4260261435638
Veröffentl:
1981
Erscheinungsdatum:
16.04.2012
Seiten:
0
Autor:
Laurence Olivier
Gewicht:
130 g
Format:
191x137x15 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Evelyn Waugh (1903-1966) war nach dem Studium (Geschichte und Kunst in Oxford und London) als Lehrer und Journalist tätig und unternahm ausgedehnte Reisen in Europa, im Nahen Osten und in Amerika. 1930 konvertierte er zum Katholizismus.
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Extras: Trailer, Bio- und Filmographien
- Dokumentation (ca. 48 Min.)- Infos über Evelyn Waugh und die Serie- Filmo- und Biographien - Trailer - Bildergalerie
Der englische Schrifsteller Arthur Evelyn Waugh war berühmt-berüchtigt für seine spitze Feder und böse Zunge. Mit seinem Meisterwerk Wiedersehen mit Brideshead setzte er dem Niedergang des britischen Adels ein ergreifend wehmütiges Denkmal.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.