Mein Leben & ich

Die komplette Serie / SD on Blu-ray
Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I
Gewicht:
99 g
Format:
172x137x17 mm
Beschreibung:

Maren Kroymann machten die Fernsehserie Oh Gott, Herr Pfarrer und ihr Satire-Programm Nachtschwester Kroymann bekannt. Seitdem spielt sie in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit. Die ausgezeichnete Schauspielerin tritt auch als Kabarettistin und Musikerin auf und ist in zahlreichen Hörbuchproduktionen zu hören.
- Die "SD on Blu-ray"-Edition bietet DVD-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit die komplette Serie auf zwei Discs.
- Outtakes aus Staffel 2
Schule war gestern - Leben ist jetzt! Alex hat es endlich geschafft: Die Schule ist vorbei, vor ihr liegt ein Leben als Studentin in Freiheit und Unabhängigkeit - vor allem ohne Claudia, die ihren Studienplatz in Heidelberg bekommen hat. Doch natürlich kommt alles ganz anders. Claudia steht ganz unerwartet wieder vor der Tür, da sie (leider) doch einen Studienplatz in Köln bekommen hat. Alex lässt sich davon nicht abschrecken und lebt ihr Studentenleben voll und ganz aus, obwohl sie noch gar nicht weiß, was sie eigentlich studieren will. Von "A" wie Agrarwissenschaft bis "Z" wie Zahnmedizin ist irgendwie alles ebenso möglich wie gleichgültig, was Alex im Vorlesungsverzeichnis über den Weg läuft. Der Paartherapeut von Anke und Hendrik ist unterdessen endgültig der Meinung, dass genug geredet wurde, und erklärt die Therapie für beendet. Niko stürzt sich in Schulden und kauft die Videothek - fortan "Nikothek" genannt. Und Alex'"kleiner Bruder" Sebastian hat alle Hände voll zu tun - die Damenwelt liegt ihm zu Füßen. Eines weiß Alex ganz genau: Sie weiß nicht, was sie will. Sie sucht neue Hobbys und findet über Umwege, einen One-Night-Stand und drei Wochen Koma vielleicht sogar die große Liebe... oder doch nicht!?Die "SD on Blu-ray"-Edition bietet DVD-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit die komplette Serie auf zwei Discs.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.