Der Weihnachts-Chor - Melodien der Herzen, 1 DVD

Melodien der Herzen. MovieGuide Awards 2008, 2009. Kanada, Originaltitel:The Christmas Choir
Keine Nachlieferung | Lieferzeit: Keine Nachlieferung I
Gewicht:
79 g
Format:
191x135x15 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (DD 5.1)
Ländercode: 2
Extras: Trailer, Bildergalerie
- Trailer- Bildergalerie
Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job langweilt ihn, er hat sich von seinem Vater entfremdet und zu allem Überfluss hat ihn auch noch seine Verlobte ein paar Tage vor Weihnachten verlassen. Frustriert geht er in eine Bar und lernt dort Bob kennen, der seine Leidenschaft für Musik teilt. Als beide beschließen, ihre Unterhaltung beim Abendessen bei Bob zu Hause weiterzuführen, findet Peter heraus, dass Bob ein Obdachloser ist, der in einem Asyl lebt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.