Mia and Me - Ein Schwesterchen für Onchao, 1 DVD

Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I
Gewicht:
71 g
Format:
194x136x15 mm
Beschreibung:

Mia erlebt die Geburt von Onchaos Schwesterchen Kyara. Als die böse Gargona von der Geburt des Einhorn-Fohlens erfährt, informiert siesofort den Dunkelelfen Lord Drakon. In Centopia stellt Lord Drakon dem Dunkelelfen Gargona Dax und seinen Schergen, die Hopper, vor. Doch damit nicht genug: Eine wunderschöne Pflanze, die Pantheas ehemaliges Schloss umgibt, wurde vergiftet und entwickelt sich zu einer bösartigen Nachtranke, die das komplette Schloss abriegelt und in das "Dunkle Schloss" verwandelt. Der junge König, Mia und Sara wollen Saras Mutter überreden, damit er auf auf der Poletti-Farm bleiben darf. Währenddessen fallen in Centopia König Raynor und Mayla in ein Koma, ausgelöst durch die bösartige Nachtranke. Mia und ihre Freunde müssen dringend einen Weg finden, die Pflanze zurückzudrängen und zu besiegen. Ein erster Hoffnungsschimmer ergibt sich im Fund eines Kristallstücks des "Herzens von Centopia".

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.