Mia and Me - Willkommen im Einhorn-Kindergarten, 1 DVD

Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I
Gewicht:
72 g
Format:
191x136x15 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1:1,78/16:9
Sprachen / Tonformate: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
Nachdem Mia und Sara die Nacht auf dem Heuboden der Poletti-Farm verbracht haben, kümmern sie sich um die Fütterung der Tiere. Währenddessen wird Mia über ihren Armreif nach Centopia gerufen, wo ein Treffen mit dem Pankönig ansteht. Dieser soll einen Kristall besitzen, der Teil des "Herzens von Centopia" sein könnte. Mia und ihre Freunde machen sich auf den Weg zum Berg Bolobo, wo sie zunächst auf Dax und Gargona treffen... In Centopia erfährt Mia, dass Yuko eine Schwester mit dem Namen Kuki hat, die im Blumental lebt. In der Höhle der glühenden Champignons, soll sich auch ein weiterer Herzkristall befinden. Allerdings kommt es zu einem Streit unter den Schwestern. Onchao verabredet mit seinem Freund Esko, um einen schönen Tag in Centopia zu erleben. Unbemerkt schleicht sich auch seine kleine Schwester Kyara aus dem Elfenkrater und verläuft sich im Wald. Mia und ihre Freunde machen sich auf die Suche, allerdings sind ihnen Dax und die Hopper dicht auf den Fersen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.