Toni, männlich, Hebamme

Vol. 1
Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
97 g
Format:
185x137x15 mm
Beschreibung:

- Barrierefreie Fassung (Audiodeskription & Untertitel für Hörgeschädigte)
Als männliche Hebamme stolpert man über viele Vorurteile: Diese Erfahrung macht auch der 39-jährige Toni Hasler, der seinen Job über alles liebt. Umso mehr ist er enttäuscht, als er seine Anstellung im Krankenhaus verliert. Um sich selbständig zu machen und in die Praxis der Gynäkologin Dr. Luise Fuchs einsteigen zu können, fährt er nachts Taxi. Privat hat Toni auch allerlei Probleme am Hals, so wohnt er bei seinem besten Freund zur Untermiete und kümmert sich auch noch um seine Töchter ...Filmliste:1. Allein unter Frauen2. Daddy Blues3. Sündenbock4. Eine runde Sache

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.