Toni, männlich, Hebamme

Vol. 2
Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I
Gewicht:
102 g
Format:
192x139x17 mm
Beschreibung:

Neue Abenteuer und Herausforderungen stehen für die männliche Hebamme Toni Hasler an. Der langersehnte Campingurlaub mit seinem Freund Franzl verläuft gänzlich anders als geplant, als sich herausstellt, dass seine siebzehnjährige Tochter schwanger ist. Außerdem ist er hin- und hergerissen, als er sich zwischen einer Affäre mit seiner Ex-Frau und einer festen Beziehung mit Luise entscheiden muss ... 1. Nestflucht / 2. Gestohlene Träume / 3. Eine Klasse für sich / 3. Mächtig schwanger TV Today bezeichnete diese erfrischende Filmreihe als pfundiges bayerisches Wohlfühlfernsehen, die mit Münchner Lokalkolorit, Situationskomik, aber auch ernsthafteren Tönen punktet. Die Süddeutsche Zeitung ergänzte: Hauptdarsteller Leo Reisinger erweist sich als prima Wahl. Mit großer Lockerheit, authentischer Sprache und Gestus, nimmt man [ihm] die Rolle zu einhundert Prozent ab. Unterstützt wird Reisinger von Publikumsliebling Wolke Hegenbarth (Mein Leben & ich, Alles Klara).

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.