Gold-50 grosse Erfolge
- 0 %

Gold-50 grosse Erfolge

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4260702760084
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
11.06.2021
Seiten:
0
Autor:
Peter Alexander
Gewicht:
122 g
Format:
146x125x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Peter Alexander wurde am 30. Juni 1926 in Wien geboren. Nach dem Krieg absolvierte er eine Schauspielausbildung am renommierten Max Reinhardt Seminar in Wien, die er mit Auszeichnung abschliessen konnte. 1951 erschien Peter Alexanders erste Schallplatte. In den darauf folgenden Jahren veröffentlichte er erfolgreiche Platten wie Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere (mit Leila Negra) und Ich küsse Ihre Hand, Madame. In der zweiten Hälfte der 50er Jahre folgte Hit auf Hit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.