Total Control, 1 Blu-ray + 1 DVD (Mediabook Cover A)
- 0 %

Total Control, 1 Blu-ray + 1 DVD (Mediabook Cover A)

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4262398284059
Veröffentl:
2023
Seiten:
0
Autor:
John Irvin
Gewicht:
214 g
Format:
189x168x16 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

- Booklet Mike Blankenburg
Polen vor der Wende: Der Funktionär Jozef ist ein geachteter, mächtiger Mann. Doch ohne erkennbaren Grund sieht er sich plötzlich seines Amtes beraubt und auf Schritt und Tritt überwacht. Seine Familie ergreift Panik; die Tochter läuft in ein Auto und stirbt. Aus ebenso unerklärlichen Gründen nimmt die Partei ihren Funktionär wieder in Ehren auf, doch Jozef, nun vorgewarnt, bereitet seine Flucht vor.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.