Die Hexe Rhabarber

Hörbuch mit Musik für Kinder
Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
87 g
Format:
190x135x12 mm
Beschreibung:

Kein Vertrieb in die Schweiz.
Eigentlich könnte die kleine Hexe Rhabarber ganz zufrieden sein. Sie hat eine richtig coole Hütte, aus hexischem Holz und auf 4 Beinen, die unheimlich schnell rennen können. So wieder mal geschehen, als sie bei ihrem letzten Job dumm rumgehext hatte und schnell das Weite hat suchen müssen. Und nun hat sie ein neues Plätzchen zum Leben, schön im Wald und viel Platz.aber sehr einsam und ganz alleine. Irgendwo hatte sie aufgeschnappt, dass man Freunde im Netz finden könnte. Magierweb und Hexen-facebook? Oder doch Abenteuer mit echten Wesen in der echten Welt? Was so passiert im Hexen-Netz, das erzählt unsere Geschichte von der kleinen Hexe Rhabarber.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.