The Breakfast Club
- 0 %

The Breakfast Club

Arabisch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5050582064193
Veröffentl:
1985
Erscheinungsdatum:
01.06.2011
Seiten:
0
Autor:
Emilio Estevez
Gewicht:
77 g
Format:
193x134x17 mm
Sprache:
Arabisch,Dänisch,Deutsch,Englisch,Finnisch,Französisch,Isländisch,Italienisch,Neugriechisch,Niederländisch,Norwegisch,Polnisch,Portugiesisch,Russisch,Schwedisch,Spanisch,Tschechisch,Türkisch,Ungarisch
Beschreibung:

Fünf Schüler müssen wegen verschiedener Delikte am Wochenende nachsitzen. Keiner weiß vom anderen was er verbrochen hat, sie haben nichts gemeinsam und treffen das erste Mal zusammen: John, der Rebell, Claire, die Schöne, Andy, der Athlet, Allison, die Ausgeflippte und der Streber Brian. Doch aus gegenseitiger Ablehnung wächst eine ungeahnte Gemeinschaft, die sie gegen alle Regeln verstoßen lässt. Es wird ein Tag, den sie nie vergessen werden.
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
KapitelwahlSzenenwahl
Sie haben einfach nichts gemeinsam: Andy, der Athlet, Allison, die Ausgeflippte, Brian, der Streber, John, der Rebell und Claire, die Schöne. Im Laufe eines Samstags entsteht aus gegenseitiger Ablehnung eine ungewöhnliche Clique die zusammenhält: Der Breakfast Club!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.