Rote Zora
- 0 %

Rote Zora

Deutsch für Hörgeschädigte
 Linn Reusse über "Die rote Zora", Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern, Unveröffentlichte Szenen ("In der Höhle" und "Zwei Polizisten"), Verpatzte Szenen, Hinter den Kulissen, Original-Kinotrailer, Programmvorschau.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5050582567380
Veröffentl:
2008
Einband:
Linn Reusse über "Die rote Zora", Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern, Unveröffentlichte Szenen ("In der Höhle" und "Zwei Polizisten"), Verpatzte Szenen, Hinter den Kulissen, Original-Kinotrailer, Programmvorschau.
Erscheinungsdatum:
01.08.2008
Seiten:
0
Autor:
Linn Sara Reusse
Gewicht:
78 g
Format:
190x134x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kurt Held, eigentlich Kurt Kläber, wurde 1887 in Jena geboren und starb 1959 in Carona/Tessin. Er war politischer Journalist, Redner, Arbeiterlyriker und Geschichtenerzähler. Als er 1933 verdächtigt wurde, den Reichstagsbrand mit vorbereitet zu haben, floh er in die Schweiz. Dort schrieb er seine bekanntesten Bücher, darunter "Die rote Zora und ihre Bande". Er war verheiratet mit der bekannten Kinderbuchautorin Lisa Tetzner.Mario Adorf, geboren 1930 in Zürich, Kindheit und Jugend in Mayen in der Eifel, studierte Philologie und Theaterwissenschaften. 1953 - 55 Otto-Falckenberg-Schule in München, bis 1962 an den Münchner Kammerspielen. Theater- und Filmschauspieler. Seitdem ca. 100 Filme im In- und Ausland und Arbeit am Theater.
2006 wurde der Schauspieler und Schriftsteller mit dem "Bambi" geehrt. Deutschlands wichtigster Medienpreis ehrte den renommierten Schauspieler als Multitalent, dem die Verbindung zwischen Hochkultur, Handwerk und Popularität gelingt. Neben seinen Rollen engagiert er sich für die Kultur und den schauspielerischen Nachwuchs.
Technische Angaben:
Bildformat: 1.85:1 anamorph Widescreen
Sprachen (Tonformat): Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch für Gehörlose
Ländercode: 2
Extras: Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern; Unveröffentlichte Szenen; Verpatzte Szenen; Hinter den Kulissen u. a.
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Linn Reusse über Die Rote Zora Interviews mit Stab Unveröffentlichte Szenen Verpatzte Szenen Original-Kinotrailer Programmvorschau
Diebe, Freunde, Abenteurer - die rote Zora und ihre Bande leben in einer Burgruine, stehlen aus Not und lassen sich von keinem Erwachsenen Vorschriften machen. Die Bewohner des nahen kroatischen Küstenstädtchens sind Ziel ihrer wilden Streiche. Nur der alte Fischer Gorian hat Verständnis für die Waisenkinder.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.