Lipstick Jungle. Season.2, 3 DVDs

 In Schuber
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
125 g
Format:
194x138x25 mm
Beschreibung:

Brooke Shields wurde 1965 in New York geboren. Schon als Kind stand sie in Louis Malles "Pretty Baby" vor der Kamera, als Teenager dann im Film "Die Blaue Lagune". Sie studierte französische Literatur an der Princeton University. Für ihre Rolle in der US-Fernsehserie "Suddenly Susan" erhielt sie den Golden Globe. Von 1997 bis 1999 war sie mit Andre Agassi verheiratet. Mit ihrem zweiten Ehemann, Christopher Thomas Henchy, hat sie eine Tochter.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Ländercode: 2
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Keine Info -
'Die drei stylischen Damen sind zurück und zeigen erneut, wie schön es ist, sich im Großstadtdschungel auf seine Freundinnen verlassen zu können. Die knallharte Geschäftsfrau Wendy findet sich plötzlich als Hausfrau wieder, die bezaubernde Chefredakteurin Nico bekommt unerwarteten Familienzuwachs und die schöne Modedesignerin Victory muss sich endlich zu ihren wahren Gefühlen bekennen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.