Wenn Liebe so einfach wäre

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
79 g
Format:
193x136x17 mm
Beschreibung:

Steve Martin ist Vegetarier, kleidet sich vorwiegend in dandyhaftes Weiß und tritt am liebsten in der Pose des Predigers auf. Heute ist der Star aus Filmen wie "Roxanne", "L. A. Story" und zuletzt an der Seite von Eddie Murphy in "Bowfingers große Nummer" weltberühmt. Nur wenige wissen, dass der 55jährige Schauspieler aus Waco/Texas eine glänzende Karriere als Stand-up-Comedian in den besten Clubs von Los Angeles hinter sich hatte, bevor er zum Film kam. Wegen seiner grandiosen Sketche wurde er 2000 sogar mit dem "Lifetime Achievement Award in Comedy" bei den "American Comedy Awards" ausgezeichnet.
Technische Angaben:
Bildformat: 1.85:1 Anamorph Widescreen
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
Ländercode: 2
Extras: Making of, Audiokommentare u. a.
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Making of- Audiokommentare mit Produzentin/Autorin/ Regisseurin Nancy Meyers, Produktionsleiterin Suzanne Farwell, Chef-Kameramann John Toll und Cutter Joe Hutsching
.Jane Adler, Mutter dreier Kinder und Eigentümerin einer Bäckerei, pflegt nach einem Jahrzehnt der Trennung mit ihrem Ex-Mann Jack eine freundschaftliche Beziehung. Er, erfolgreicher Anwalt, hat inzwischen eine viel jüngere Frau geheiratet, die ein Kind von ihm will. Da landen die beiden nach einem feuchtfröhlichen Abend wieder miteinander im Bett.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.