Liebe braucht keine Ferien
- 0 %

Liebe braucht keine Ferien

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5050582788129
Veröffentl:
2006
Seiten:
0
Autor:
Cameron Diaz
Gewicht:
84 g
Format:
159x134x13 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Japanisch,Portugiesisch,Russisch,Spanisch
Beschreibung:

Cameron Diaz gab ihr Filmdebüt im Alter von 21 Jahren in "Die Maske" mit Jim Carrey. Ihren Durchbruch hatte sie 1998 mit "Verrückt nach Mary". Heute ist sie eine viel gefragte Schauspielerin und engagiert sich für Umweltprojekte, Erziehung und Gleichberechtigung. Cameron wuchs in Kalifornien auf und lebt heute in Los Angeles und New York.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.85:1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch (dts 5.1), Englisch (dts-HD 5.1 MA)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch u. a.
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
'Iris und Amanda sind grundverschieden - die eine lebt in einem verträumten englischen Dorf, die andere bewohnt ein protziges Hollywood-Anwesen. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Pech in der Liebe. Bei ihrer verzweifelten Suche nach einem Ausweg kreuzen sich ihre Wege im Internet. Spontan beschließen sie die Wohnungen zu tauschen. Doch statt stiller Einsamkeit finden sie eine neue Liebe...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.