Tremors, 1 Blu-ray

Im Land der Raketen-Würmer. USA
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
84 g
Format:
174x138x13 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:Bildformat: 1.85:1 Widescreen
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch u. a.
Ländercode: 2, 4
Extras: Making of u. a.
- Keine Info -
- Making-of- Featurette- Profile von Kevin Bacon, Michael Gross und Reba McEntire
Das Dörflein Perfection in der Wüste Nevada wird von unterirdischen Monstern heimgesucht, die alles fressen, was nicht niet- und nagelfest ist. Mit Glück gelingt es den Gelegenheitsarbeitern Val und Earl, ein Monster zu erlegen. Die Geologin Ronda findet heraus, daß noch vier weitere Ungetüme, die auf Vibrationen reagieren und sich als überaus schlau erweisen, zu besiegen sind. Die Dorfeinwohner flüchten sich auf ihre Hausdächer, werden aber immer noch attackiert. Mit einem Schaufelbagger gelingt vorerst die Flucht. Doch mit einer List können die Monster ihn aufhalten. Die Überlebenden retten sich auf einen Fels. Dort bahnt sich die Entscheidung an.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.