Monk. Staffel.1, 4 DVDs

Manisch. Panisch. Genial.
 USA 2001-2002
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
150 g
Format:
193x135x22 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprachen / Tonformat: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Mr. Monk und seine Wurzeln- Mr. Monk und seine Zwangsneurosen- Mr. Monk und seine Mitleidenden- Mr. Monk und seine Emmy-Auszeichnungen- Mr. Monk und seine Komplizen
'Adrian Monk ist ein genialer Ex-Polizist, doch seit dem Mord an seiner Frau bestimmen seltsame Phobien und Zwänge sein Leben. Er fürchtet sich vor Autos, Menschenmassen, Höhe, Dunkelheit, Bakterien... ja selbst vor Milch! Seine Ängste versucht er mit Hilfe der Pflegerin Sharona zu bewältigen... wenn er nicht gerade wieder als Polizeiberater einen Mörder jagt...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.