Magnum

Season 6 / 2. Auflage
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
184 g
Format:
196x141x25 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Extras: Featurettes
'Thomas Magnum, der Privatdetektiv mit dem roten Ferrari, hat es mal wieder mit besonders kniffligen Fällen zu tun. Zum Glück kann er sich dabei nicht nur auf seine außergewöhnliche Intuition sondern auch auf seine Freunde Rick, T.C. und Higgins verlassen. 20 Folgen inklusive einer Doppelfolge garantieren auch in der sechsten Staffel dieser ausgezeichneten Kultserie großartige Unterhaltung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.