Ride Along

Arabisch
Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
68 g
Format:
172x139x12 mm
Beschreibung:

- Alternatives Ende- Unveröffentlichte Szenen- Alternative Aufnahme- Gag Reel- Kev und Cubes wilde Fahrt- Anatomie der großen Explosion- Eine explosive Fahrt
Ben Barber ist Schulwachmann und möchte seine Freundin Angela heiraten und ein echter Polizist werden. Doch Angelas Bruder James hält Ben für einen Waschlappen. Als Ben aber doch an der Polizei-Akademie aufgenommen wird, nimmt James ihn daraufhin mit auf Streife durch die Straßen von Atlanta: Der Einsatz soll Ben einen Schreck einjagen und zeigen, dass er nicht das Zeug zu einem guten Beschützer hat. Als die Fahrt sie jedoch zum berüchtigtsten Gangster der Stadt führt, findet James schnell heraus, dass sein neuer Partner mindestens genauso gefährlich ist, wie der Kugelhagel.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.