Der Womanizer, 1 DVD

Die Nacht der Ex-Freundinnen. Für Hörgeschädigte geeignet. USA, Originaltitel:The Ghosts of Girlfriends Past
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
72 g
Format:
192x135x17 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.40:)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch, Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch u. a.
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch, Italienisch
Ländercode: 2
Extras: Trailer
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- USA-Kinotrailer- Nicht verwendete Szenen
Promi-Fotograf Connor Mead liebt seine Freiheit, seinen Spaß und die Frauen... in dieser Reihenfolge. Als überzeugtem Junggesellen macht es ihm überhaupt nichts aus, per Telefonkonferenz gleich mehreren Freundinnen den Laufpass zu geben, und sein Spott über die Liebe ruiniert die blendende Stimmung der Gäste auf dem Polterabend seines jüngeren Bruders Paul. Bald sieht es sogar so aus, als ob Connor im Alleingang die gesamte Hochzeit torpedieren würde. Doch in diesem Moment tauchen die Geister all der Freundinnen auf, die Connor einst sitzen ließ: Sie entführen ihn auf eine ebenso irrwitzige wie aufschlussreiche Odyssee durch seine bisherigen, aktuellen und zukünftigen Beziehungen. Gemeinsam wollen sie erforschen, wie Connor zu einem derart unsensiblen Ekel degenerieren konnte. Besteht noch Aussicht, dass er jemals die wahre Liebe findet? Oder ist er tatsächlich ein hoffnungsloser Fall, wie alle behaupten?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.