Inception
- 0 %

Inception

Star Selection
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5051890025067
Veröffentl:
2010
Erscheinungsdatum:
03.12.2010
Seiten:
0
Autor:
Leonardo DiCaprio
Gewicht:
63 g
Format:
194x136x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.40:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch, (Dolby Digital 5.1)
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch
Ländercode: 2
Extras: Extraktions-Modus: Erfahren Sie, wie Christopher Nolan die Schlüsselmomente des Films erschaffen hat
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Extraktions-Modus - Tauchen Sie ein in die Traumwelt von Inception- Das japanische Schloss: der Traum stürzt ein- Eine Einführung in paradoxe Architektur - Erschaffen der Treppen ins Nichts- Der Güterzug - Gestaltung eines stahlverkleideten Güterzuges
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist der Beste seines Fachs: Als Extraktor" stiehlt er wertvolle Geheimnisse aus dem Unterbewussten, wenn es im Traumzustand besonders angreifbar ist. Seine Fähigkeiten machen ihn zum begehrten Player in der Industriespionage, doch dafür muss er einen hohen Preis zahlen: Er befindet sich ständig auf der Flucht. Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist der Beste seines Fachs: Als "Extraktor" stiehlt er wertvolle Geheimnisse aus dem Unterbewussten, wenn es im Traumzustand besonders angreifbar ist. Seine Fähigkeiten machen ihn zum begehrten Player in der Industriespionage, doch dafür muss er einen hohen Preis zahlen: Er befindet sich ständig auf der Flucht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.