Der kleine Horrorladen, 1 Blu-ray
- 0 %

Der kleine Horrorladen, 1 Blu-ray

Kinofassung & Director's Cut. USA, Originaltitel:Little Shop of Horrors
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5051890113924
Veröffentl:
1986
Seiten:
0
Autor:
Frank Oz
Gewicht:
66 g
Format:
169x136x12 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch
Beschreibung:

Steve Martin ist Vegetarier, kleidet sich vorwiegend in dandyhaftes Weiß und tritt am liebsten in der Pose des Predigers auf. Heute ist der Star aus Filmen wie "Roxanne", "L. A. Story" und zuletzt an der Seite von Eddie Murphy in "Bowfingers große Nummer" weltberühmt. Nur wenige wissen, dass der 55jährige Schauspieler aus Waco/Texas eine glänzende Karriere als Stand-up-Comedian in den besten Clubs von Los Angeles hinter sich hatte, bevor er zum Film kam. Wegen seiner grandiosen Sketche wurde er 2000 sogar mit dem "Lifetime Achievement Award in Comedy" bei den "American Comedy Awards" ausgezeichnet.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch (Dolby Digital 1.0), Englisch (DTS HD 5.1 MA)
Ländercode: 2
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
Mr. Mushniks heruntergekommener Blumenladen erlebt einen unerwarteten Kundenboom, als sein Angestellter Seymour eine fremdartige Pflanze anschleppt. Das sprechende Topfgrün liebt Menschenblut und ganze Menschen. Als Audrey II immer blutgieriger wird, vernichtet Seymour das mordlüsterne Gewächs in einem spektakulären Kampf - jedenfalls fast.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.