The Wire

Staffel 05
Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
148 g
Format:
193x134x17 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1.33:1 (4:3)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)Untertitel: Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch
Ländercode: 2
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
In der Stadt ist es inzwischen unmöglich die Probleme beim Namen zu nennen - von ihrer Lösung ganz zu schweigen. Dennoch bemühen sich die Detectives weiterhin, eine Gruppe gewalttätiger Drogenhändler doch noch vor Gericht zu bringen. Als der Fall durch unfähige, unter sich zerstrittene Bürokraten gefährdet wird, riskiert ein Detective alles: Er lässt sich auf ein Betrugsmanöver ein, in das schließlich auch die Zeitung verwickelt wird, weil sie durch den Schwund der Auflage und Anzeigenerlöse schwer angeschlagen ist. Da selbst die Situation der Journalisten derart angreifbar und verzweifelt ist, beschließt ein ehrgeiziger Reporter, bis zum bitteren Ende an der Story dranzubleiben - oder selbst ein wenig nachzuhelfen. The Wire ist die Chronik urbaner Probleme der post-industriellen Gesellschaft - auf der Straße, im Hafen, in den Schule und in der politischen Führung. In dieser letzten Staffel konzentriert sich die Serie auf die Medien und ihre Nutzer: Wenn The Wire die exemplarische amerikanische Stadt aufrichtig und aufrüttelnd dargestellt hat, was genau hat uns daran so fasziniert? Von welchen Storys lassen wir uns mitreißen? Und welche Storys nehmen wir gar nicht zur Kenntnis? Und warum?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.