Moonlight

Die komplette Serie / 2. Auflage
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5051890221735
Veröffentl:
2007
Seiten:
0
Autor:
Alex Oloughlin
Gewicht:
128 g
Format:
190x139x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Mick St. John ist attraktiv, charmant - und untot. Seit er vor 60 Jahren von seiner Braut in der Hochzeitsnacht gebissen wurde, ist er dazu verdammt, das ruhelose Leben eines Vampirs zu führen. Doch kämpft Mick mit allen Mitteln gegen die dunkle Seite in seinem Inneren und den Drang, dem vampirischen Blutrausch nachzugeben. Stattdessen hat er sein Leben dazu verschrieben, den Lebenden zu helfen, wobei ihm seine überirdischen Fähigkeiten zugute kommen. So lebt er ein Leben als Privatdetektiv zwischen Licht und Dunkel.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.