Kill the Boss & Kill the Boss 2

2-Film Collection
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5051890296061
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
02.07.2015
Seiten:
0
Autor:
Jennifer Aniston
Gewicht:
89 g
Format:
193x134x17 mm
Sprache:
Dänisch,Deutsch,Englisch,Finnisch,Isländisch,Norwegisch,Schwedisch,Spanisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1:2,40/16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Spanisch DD 5.1
Untertitel: Spanisch/Dänisch/Dt. f. Hörg./Engl. f. Hörg./Finnisch/Isländisch/Norwegisch/Schwedisch
Kill the Boss:- Nicht verwendete SzenenKill the Boss 2:- Lachen garantiert: Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis und die Filmemacher tun fast alles für einen Lacher
Kill the Boss:
Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten können, müssen sie ihre Bosse loswerden. Zu diesem Zweck trinken sie sich reichlich Mut an und lassen sich von einem aufdringlichen Ex-Knacki zu einem windigen Komplott überreden ? das Ergebnis ist ein komplizierter, angeblich todsicherer Plan, der sie ein für alle Mal von ihren Arbeitgebern befreien soll. Ein kleines Problem bleibt allerdings ungelöst: Selbst die besten Pläne sind nur so narrensicher wie die Köpfe, die sie sich ausgedacht haben.

Kill the Boss 2:
Nick, Dale und Kurt haben es satt, sich von anderen herumkommandieren zu lassen, und beschließen, selbst Chefs zu werden und eine Firma zu gründen. Aber ein aalglatter Geldgeber zieht ihnen den Boden unter den Füßen weg. Hilflos und ohne rechtliche Mittel planen die drei, den erwachsenen Sohn des Geldgebers zu entführen und mit dem Lösegeld ihre Firma zurückzugewinnen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.