King Arthur - Legend of the Sword
- 0 %

King Arthur - Legend of the Sword

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5051890309365
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Charlie Hunnam
Gewicht:
65 g
Format:
173x137x14 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1:2,40/1080p
Sprachen / Tonformate: Deutsch Dolby Atmos/Englisch Dolby Atmos
Untertitel: Französisch/Dt. f. Hörg./Engl. f. Hörg./Ital. f. Hörg./Niederländisch
Extras: Featurettes
- Featurettes
DER GEFEIERTE REGISSEUR GUY RITCHIE verfilmt in seinem dynamischen Stil den klassischen Excalibur-Mythos über Arthurs Aufstieg vom Straßenjungen bis zum Thronfolger. Als sein Vater ermordet wird und sein Onkel die Macht an sich reißt, wird Arthur seines Geburtsrechts beraubt und wächst unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf - endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.