Black Adam

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5051890331731
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
19.01.2023
Seiten:
0
Autor:
Dwayne Johnson
Gewicht:
72 g
Format:
155x135x15 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

- Die Geschichte von Black Adam- Wer ist die Justice Society?- Ein langer Weg zur Leinwand- Black Adam: Neue Technik in einer alten Welt- Das Kostüm macht den Helden- Und vieles mehr!
Fast 5.000 Jahre nachdem er die unvorstellbaren Kräfte der ägyptischen Götter verliehen bekommen hat - fast ebenso lang musste er in Gefangenschaft verbringen - wurde Black Adam (Dwayne Johnson) aus seinem irdischen Kerker befreit. Jetzt ist er fest entschlossen, die Welt von heute seine ganz eigene Art der Rache spüren zu lassen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.