Unbroken
- 0 %

Unbroken

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5053083019853
Veröffentl:
2014
Seiten:
0
Autor:
Finn Wittrock
Gewicht:
75 g
Format:
190x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Italienisch,Spanisch,Türkisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1:2,40/1080p
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Spanisch DD 5.1/Italienisch DD 5.1/Türkisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch u. a.
Extras: Entfallene Szenen, Behind the Scenes, Featurettes
Schauspielstar Angelina Jolie hat auch für ihre zweite Regiearbeit einen auf Tatsachen basierenden Kriegsstoff gewählt und erhielt mit u.a. den Coen-Brüdern prominente Hilfe beim Drehbuch.Der Film basiert auf dem Bestseller-Roman "Unbeugsam: Eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf" von Laura Hillenbrand und ist eine inspirierende Geschichte von der Unverwüstlichkeit des menschlichen Geistes und unglaublichem Überlebenswillen.
Als Junge steckte Louis Zamperini (Jack O'Connell) immer in Schwierigkeiten. Bis er sein Talent als Mittelstreckenläufer entdeckte und sich 1936 für die Olympiamannschaft qualifizierte. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, meldet sich Louis freiwillig zur US-Luftwaffe. Ein Jahr später stürzt sein Flugzeug über dem Pazifik ab, doch er kann sich mit anderen in einem Schlauchboot retten. 47 Tage überleben sie auf offener See, nur um dann von der japanischen Marine aufgegriffen und in ein Kriegsgefangenenlager gesteckt zu werden. Hier muss Louis brutale Folter ertragen, denn sein olympischer Ruhm bringt ihn ins Fadenkreuz eines sadistischen Aufsehers.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.