Der 7bte Zwerg

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5053083030155
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
05.03.2015
Seiten:
0
Autor:
Otto Waalkes
Gewicht:
70 g
Format:
191x136x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Douglas Welbat, geb. 1957, ist Schauspieler, Drehbuchautor und Synchronsprecher. Er hat die 7 Zwerge-Filme mit Otto Waalkes und den Animationsfilm Der 7bte Zwerg produziert. Welbat hat Figuren in zahlreichen Filmen und Serien seine Stimme verliehen. Seit vielen Jahren spricht er in der Sesamstraße das Krümelmonster. Zudem ist Welbat die deutsche Stimme von Schauspieler Rolf Lassgård, der den von Henning Mankell erfundenen Kommissar Wallander spielt. Welbat, gebürtiger Berliner, ist mit der Schauspielerin Katja Brügger verheiratet und lebt in Hamburg.
Technische Angaben:

Format: Dolby, PAL. Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1). Region: Region 2. Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
- Making Of: Die Entstehung von "Der 7bteZwerg"- Die 7 Zwerge im Tonstudio- Die 7 Zwerge auf der Couch- Trailer- Die Charaktere- Hörfilmfassung
Auf Schloss Fantabularasa herrscht große Aufregung, denn der 18. Geburtstag der schönen Prinzessin Rose steht bevor und damit möglicherweise auch das Ende eines alten Fluches. Doch auch die niederträchtige Eisfee Dellamorta ist auf dem Schloss.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.