Mad Men. Season.7.2, 3 DVDs

 USA 2014-2015
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
153 g
Format:
195x147x25 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Italienisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch/Englisch/Italienisch
- Audiokommentare aller Folgen- Die Unverheiratete Karrierefrau- Laurel Canyon- Baby Boomers- Tag der Erde
1963, Sterling Cooper wurde an eine britische Firma verkauft, was einige strukturelle Veränderungen mit sich bringt. Zwischen Pete und Ken entfacht sich ein Konkurrenzkampf um die leitende Position des Buchhalters. Trotz anhaltender Probleme haben sich Betty und Don zusammengerauft und sind wieder ein Paar. Selbstverständlich bedeutet das für Don noch lange nicht, auf seine Seitensprünge zu verzichten. Bettys Vater leidet an Demenz und wird von den Drapers aufgenommen, wobei er sich auch mit ihren Kindern annähert. Auf der Arbeit wird nicht nur Don zu Mitarbeit zu einem Projekt gedrängt, das er lieber nicht unterstützt hätte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.