Beauty and the Beast

Staffel 03
Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
138 g
Format:
195x139x17 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch, Französisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Ländercode: 2
Extras: Season in Review: The Beast Strikes Again, A Day In The Life Of The Writers' Room, Gag Reel, Deleted Scenes
Die Liebe zwischen Catherine, der Ermittlerin der New Yorker Mordkommission, und dem mysteriösen Vincent war schon immer außergewöhnlich. Aber in Staffel drei entdecken sie, dass der Preis, für immer zusammen zu sein, sehr hoch ist. Denn neue Gefahren stellen sich ihnen in den Weg.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.