Pacific Rim - Uprising
- 0 %

Pacific Rim - Uprising

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5053083154905
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
26.07.2018
Seiten:
0
Autor:
Adria Arjona
Gewicht:
72 g
Format:
193x137x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Isländisch,Italienisch,Türkisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1:2,40/16:9
Sprache / Tonformat: Italienisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Italienisch, Türkisch
- Unveröffentlichte Szenen- Halle der Helden- Die Brücke zu "Uprising"- Die Unterwelt von "Uprising"- Neue Kadetten- Ein unerwarteter Bösewicht- Jaeger der nächsten Stufe- Ich bin ein Scrapper- Auf großer Tour- Shoas Geheimnis- Mako kehrt zurück- Filmkommentar mit Regisseur Steven DeKnight
Der angehende Jaeger-Pilot Jake Pentecost, dessen Vater im Krieg gegen die Kaiju sein Leben ließ, bringt seine Ausbildung nicht zu Ende. Er hat seinen eigenen Kopf, ist zu rebellisch und kann sich nicht unterordnen. Er droht auf die schiefe Bahn zu geraten. Doch als die Kaiju wiedererstarken und überraschend angreifen, will er in die Reihen der Kämpfer zurückkehren - sei es auch an der Seite seines Rivalen Lambert. Auch die erst 15-jährige Hackerin Amara wird ein wertvolles Mitglied des Teams.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.