Shooter. Staffel.2, 2 DVD

Originaltitel:Shooter - Season 2
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5053083177072
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Simon Cellan Jones
Gewicht:
105 g
Format:
193x137x15 mm
Serie:
2, Shooter
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

- Erstauflage im Schuber
Der einst beste Scharfschütze der US-Army, Bob Lee Swagger, ist zurück! Ein Jahr, nachdem Bob seine Unschuld beweisen konnte, stellt er sich einem brutalen Assassinen, der seine ehemaligen Army-Kameraden im Visir hat. Währenddessen bahnt sich eine düstere Regierungsverschwörung an. Auch in Staffel 2 setzt Swagger alles daran, seine Kameraden, seine Familie und sein Land vor Terrorismus und Unheil zu schützen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.