Grosse Haie - Kleine Fische

Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
75 g
Format:
175x138x12 mm
Beschreibung:

- Audiokommentar der Filmemacher- Raue Gewässer: Technische Patzer- Seesterne: Die Sprecher der Originalfassung- Die Musik von "Große Haie - Kleine Fische"- Eine Welt voller Fische- Gigi, der Wal- Club Oscar- See-henswerte Spiele
Durch eine kleine Schwindelei wird Oscar, ein unglücklicher Zungenbürster in der örtlichen Walwaschanlage, unerwartet zum Helden. Es braucht ja niemand zu wissen, dass er gar nicht der große Hai-Killer ist ... Um sein Geheimnis zu wahren, verbündet er sich mit dem Einzelgänger Lenny, einem Hai mit Ge-Hai-mnis: Er ist Vegetarier. Eine ungewöhnliche Freundschaft beginnt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.