Die vier Söhne der Katie Elder

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
79 g
Format:
173x136x12 mm
Beschreibung:

Katie Elder schenkte vier Söhnen das Leben. Am Tag ihrer Beerdigung kehren alle vier zurück nach Clearwater, Texas, um ihrer Mutter die letzte Ehre zu erweisen. John Wayne, ein Revolverheld, ist der älteste und raueste Sohn. Tom (Dean Martin) ist versiert im Umgang mit Spielkarten und im Notfall auch mit der Schusswaffe. Matt (Earl Holliman) ist der Stille, noch nie hat ihn jemand feige genannt - ohne es zu bereuen. Bud (Michael Anderson) ist der Jüngste. Als einziger der Brüder scheint er ein respektabler Bürger zu sein.Henry Hathaway ("Der Marshall"), ein anerkannter Meister des Genres, führte Regie bei diesem packenden Western, der zwei Geschichten erzählt: die der vier erwachsenen Brüder, aber auch die ihrer Mutter, Kathie Elder, deren anhaltender Einfluss auf ihre Söhne anrührend geschildert wird.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.