Die Hollywood-Verschwörung

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5053083240486
Veröffentl:
2006
Erscheinungsdatum:
24.03.2022
Seiten:
0
Autor:
Adrien Brody
Gewicht:
64 g
Format:
189x140x20 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

- Der Glamour des alten Hollywood- Hinter den Schlagzeilen- Hollywood damals und heute- Zusätzliche Szenen
Er war Amerikas erster Superman im Fernsehen, in den 1950er Jahren umjubelt von einer ganzen Nation: George Reeves. Als seine Leiche gefunden wird, geht die Polizei von Selbstmord aus. Doch Reeves' Mutter heuert den Privatdetektiv Louis Simo an, der den wahren Grund für den Tod ihres Sohnes herausfinden soll. Als Simo Reeves' langjährige Affäre mit der Gattin des MGM-Studiochefs aufdeckt, gerät er selbst in Lebensgefahr.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.