Naqoyqatsi

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5053083240622
Veröffentl:
2002
Seiten:
0
Autor:
Marlon Brando
Gewicht:
76 g
Format:
189x134x18 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

- Hinter den Kulissen- Filmmusik: Gespräch mit Philip Glass und Yo-Yo Ma- Podiumsdiskussion New York University
Nach "Koyaanisqatsi" und "Powaqqatsi" schließt Godfrey Reggio seine künstlerische Trilogie ab. Sein finales Werk behandelt die Gewalt und Zerstörung, die in manchen Facetten unserer technisierten Welt geradezu kultiviert werden. Mit Hilfe einer stark verfremdeten Bilderflut, deren Ästhetik allein die Formen des Handelns, nicht aber deren Schrecken vermittelt, bearbeitet Reggio dieses Thema auf seine ganz eigene Art.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.